A-Wurf gew. am 16. Mai 2000

Am 16.05.2000 kamen 2 Rüden und 5 Hündinen per Kaiserschnitt zur Welt.  Was mich ganz besonders gefreut hat und auch noch immer noch freut ist das ich mit allen Kontakt bis zum Schluß hatte und habe , mit manchen auch darüber hinaus.

Am 16.01.2015 ist das letzte Mädchen über die Regenbogenbrücke gegangen.  

Die Bande am 20. Tag.
Arko mit 4 Wochen
Alleine fressen können wir auch schon!
ca 5 Wochen alt
Als wir 5einhalb Wochen alt sind kommt Papa zu Besuch! rechts Papa Dusty from the Sunshine Bowl und links Mama Lisa (Elusia vom Aartalsee
Mit Mama kuscheln ist doch einfach das Schönste!!
Der vorerst letzte gemeinsame Tag!
Arrow und Paula durften noch bisi länger bleiben weil Frauchen und Herrchen erst nochmal Urlaub machen wollten aber dann haben Sie uns ganz schnell abgeholt.